© www.sixacross.de update 2018

Musiker

Hier die Musiker und ihre Historie.

Schorsch ( Gitarre ) Ronnie  ( Drums ) Antje  ( Vocal ) Susi ( Vocal )
Manni, ist ein Bassist aus Leidenschaft der schon mit 18 Lenzen den tiefen Ton angibt. Seine musikalische Laufbahn begann 1980 bei den The Oldtimers bis 1983. Dann wurde der Bandname in The Sunflowers umbenannt, die gab’s bis 1998. 2004 stieg er bei den ‘‘Six Across‘‘ ein, wo er jetzt immer noch den Bass spielt und die Technik von der Band übernahm. Sein Motto = Rock with my bass on stage.
Six Across
Ronnie, ist seit seiner Jugendzeit musikalisch aktiv und ist so letztlich im Jahre 2000 beim Schlagzeug gelandet. Er ist seither in verschiedenen Bands aktiv gewesen ( Voices, Maybe Sunday, Got It). Ronnie kam Ende 2016 zu ‘‘Six Across‘‘ und sorgt für den richtigen Drive.
Antje, war immer schon musikalisch unterwegs. In ihrer Jugend lernte sie klassisch Klavier, Geige und Querflöte. Gitarre und Saxophon brachte sie sich selbst bei. Nach dem musischen Gymnasium war sie 15 Jahre semi-professionell mit der Showband Ilmtal Express deutschlandweit auf Tour.
Schorsch, ist der Mann an der Gitarre bei Six Across. Er spielte auf Open Air - Festivals, in Bierzelten, Saloons und Kneipen. Seine musikalischen Vorlieben reichen von Country bis Rock und Pop! Wichtig ist ihm die Spielfreude, ein ordentlicher Groove und ein zufriedenes Publikum! Sein Motto: Music is my life!
Susi, eigentlich gelernte Keyboarderin - wußte bereits im zarten Alter von 14, dass ihre Leidenschaft der Gesang ist und tauschte kurzerhand das Keyboard mit dem Mikrofon, um in einer Schülerband zu singen. Da sich der Unterricht bezahlt machen sollte, trat sie bei verschiedenen Privatfeiern als Alleinunterhalterin auf, bis sie sich in der Western-City Dasing bei Fred Rai 4 Jahre lang Gesangs-/Bühnenerfahrung holen konnte. 1998 hatte sie einen ihrer größten Auftritte, als sie in Italien an einem Gesangswettbewerb für Deutschland antrat und den 2. Platz erreichte. Leider war sie damit die erste Verliererin, da nur der 1. Platz einen Preis erhielt! Seit 2011 hat sie nun ihre Bestimmung bei ‘‘Six Across‘‘ gefunden und will mit den „Crossies“ zusammen bleiben.
Manni (Bass) Marco ( Keys / Vocal )
Marco, hat sich schon früh nach der obligatorischen Blockflöte mit den Tasteninstrumenten auseinandergesetzt und sammelte mit zarten 13 Jahren in der ersten Band seine Erfahrungen. Seitdem war er in diversen Bands mit unterschiedlichsten Stilrichtungen aktiv, von Rock‘ n Roll bis Hard Rock war alles dabei! Da es ihn aber nicht komplett an den Keyboards hält, tauscht er bisweilen seine Tasten gegen ein Mikrofon ein.
© www.sixacross.de update 2018

Musiker

Hier die Musiker und ihre Historie.

Six Across
Susi ( Vocal ) Schorsch ( Guitar ) Ronnie  ( Drums )
Antje, war immer schon musikalisch unterwegs. In ihrer Jugend lernte sie klassisch Klavier, Geige und Querflöte. Gitarre und Saxophon brachte sie sich selbst bei. Nach dem musischen Gymnasium war sie 15 Jahre semi-professionell mit der Showband Ilmtal Express deutschlandweit auf Tour.
Manni, ist ein Bassist aus Leidenschaft der schon mit 18 Lenzen den tiefen Ton angibt. Seine musikalische Laufbahn begann 1980 bei den The Oldtimers bis 1983. Dann wurde der Bandname in The Sunflowers umbenannt, die gab’s bis 1998. 2004 stieg er bei den ‘‘Six Across‘‘ ein, wo er jetzt immer noch den Bass spielt und die Technik von der Band übernahm. Sein Motto = Rock with my bass on stage.
Susi, eigentlich gelernte Keyboarderin - wußte bereits im zarten Alter von 14, dass ihre Leidenschaft der Gesang ist und tauschte kurzerhand das Keyboard mit dem Mikrofon, um in einer Schülerband zu singen. Da sich der Unterricht bezahlt machen sollte, trat sie bei verschiedenen Privatfeiern als Alleinunterhalterin auf, bis sie sich in der Western-City Dasing bei Fred Rai 4 Jahre lang Gesangs-/Bühnenerfahrung holen konnte. 1998 hatte sie einen ihrer größten Auftritte, als sie in Italien an einem Gesangswettbewerb für Deutschland antrat und den 2. Platz erreichte. Leider war sie damit die erste Verliererin, da nur der 1. Platz einen Preis erhielt! Seit 2011 hat sie nun ihre Bestimmung bei ‘‘Six Across‘‘ gefunden und will mit den „Crossies“ zusammen bleiben.
Schorsch, ist der Mann an der Gitarre und neu bei Six Across. Er spielte auf Open Air - Festivals, in Bierzelten, Saloons und Kneipen. Seine musikalischen Vorlieben reichen von Country bis Rock und Pop! Wichtig ist ihm die Spielfreude, ein ordentlicher Groove und ein zufriedenes Publikum! Sein Motto: Music is my life!
Ronnie, ist seit seiner Jugendzeit musikalisch aktiv und ist so letztenendes im Jahre 2000 beim Schlagzeug gelandet. Er ist seither in verschiedenen Bands aktiv gewesen ( Voices, Maybe Sunday, Got It). Ronnie kam Ende 2016 zu ‘‘Six Across‘‘ und sorgt für den richtigen Groove.
Manni ( Bass ) Antje (Vocal) Marco ( Keys / Vocal )
Marco, hat sich schon früh nach der obligatorischen Blockflöte mit den Tasteninstrumenten auseinandergesetzt und sammelte mit zarten 13 Jahren in der ersten Band seine Erfahrungen. Seitdem war er in diversen Bands mit unterschiedlichsten Stilrichtungen aktiv, von Rock‘ n Roll bis Hard Rock war alles dabei! Seit September ist er jetzt bei “Six Across“ am Start! Da es ihn aber nicht komplett an den Keys hält, tauscht er bisweilen seine Tasten gegen ein Mikrofon ein.