Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences
Manni  Vocals/Bass & Bandleader Ist Bassist aus Leidenschaft der schon mit 18 Lenzen den tiefen Ton angibt. Seine musikalische Laufbahn begann 1980 bei den The Oldtimers bis 1983.  Dann wurde der Bandname in The Sunflowers umbenannt,  die gab’s bis 1998.  Ab 2002 stieg er bei den  ‘‘Six Across‘‘ ein, wo er jetzt immer noch den Bass spielt. Sein Motto =  Rock with my bass on stage.
Manni Vocals (Bass) & Bandleader

Susi

Vocals

Eigentlich gelernte Keyboarderin - wußte bereits im zarten Alter von 14, dass ihre Leidenschaft der Gesang ist und tauschte kurzerhand das Keyboard mit dem Mikrofon, um in einer Schülerband zu singen.Da sich der Unterricht bezahlt machen sollte, trat sie bei verschiedenen Privatfeiern als Alleinunterhalterin auf, bis sie sich in der Western-City Dasing bei Fred Rai 4 Jahre lang Gesangs-/Bühnenerfahrung holen konnte. 1998 hatte sie einen ihrer größten Auftritte, als sie in Italien an einem Gesangswettbewerb für Deutschland antrat und den 2. Platz erreichte. Leider war sie damit die erste Verliererin, da nur der 1. Platz einen Preis erhielt! Seit 2011 hat sie nun ihre Bestimmung bei ‘‘Six Across‘‘ gefunden und will mit den „Crossies“ zusammen bleiben.
Susi ( Vocals )

Ronnie

Drummer

Ist seit seiner Jugendzeit musikalisch aktiv und ist so letztlich im Jahre 2000 beim Schlagzeug gelandet. Er ist seither in verschiedenen Bands aktiv gewesen ( Voices, Maybe Sunday, Got It). Ronnie kam Ende 2016 zu ‘‘Six Across‘‘ und sorgt für den richtigen Drive.
Ronnie  ( Drums )

Susi

Vocals/ Rhythm

Guitar

Macht seit ihrer Kindheit gerne und leidenschaftlich Musik (Akkordeon, Gitarre und Gesang). Nach einer Abiband und einer Oldieband, in der sie viele Jahre gespielt hat ist sie Ende 2021 als Sängerin und Rhythmusgitarristin bei Six Across gelandet.
Susi Vocals / R-Guitar

Robert

Vocals/Lead Guitar

Seit Schülerbandzeiten im Alter von 15 Jahren an der Gitarre. Spielte viele Jahre in diversen Bands Rock, Hard Rock, Blues etc. War über 10 Jahre fast ausschließlich mit der Akustikgitarre unterwegs, jetzt zieht es ihn doch wieder an die Elektrische. Sein unsterbliches Idol ist Steve Morse von Deep Purple.
Robert ( Vocals & Lead Guitar )

Chris

Techniker

Ist bei uns für die Technik und unseren tollen Sound zuständig.
Band
Update 2024 ©
Update 2024 ©

Band

Manni Vocals (Bass-Bandleader)

Manni Vocals/Bass &

Bandleader

Ist Bassist aus Leidenschaft der schon mit 18 Lenzen den tiefen Ton angibt. Seine musikalische Laufbahn begann 1980 bei den The Oldtimers bis 1983. Dann wurde der Bandname in The Sunflowers umbenannt, die gab’s bis 1998. Ab 2002 stieg er bei den ‘‘Six Across‘‘ ein, wo er jetzt immer noch den Bass spielt.
Susi ( Vocals )

Susi Vocals

Eigentlich gelernte Keyboarderin - wußte bereits im zarten Alter von 14, dass ihre Leidenschaft der Gesang ist und tauschte kurzerhand das Keyboard mit dem Mikrofon, um in einer Schülerband zu singen. Da sich der Unterricht bezahlt machen sollte, trat sie bei verschiedenen Privatfeiern als Alleinunterhalterin auf, bis sie sich in der Western-City Dasing bei Fred Rai 4 Jahre lang Gesangs- /Bühnenerfahrung holen konnte. Seit 2011 hat sie nun ihre Bestimmung bei ‘‘Six Across‘‘ gefunden und will mit den „Crossies“ zusammen bleiben.
Susi  Vocals/Rhythm Guitar

Susi Vocals/Rhythmus Guitar

Macht seit ihrer Kindheit gerne und leidenschaftlich Musik (Akkordeon, Gitarre und Gesang). Nach einer Abiband und einer Oldieband, in der sie viele Jahre gespielt hat ist sie Ende 2021 als Sängerin und Rhythmusgitarristin bei Six Across gelandet.
Ronnie  ( Drums )

Ronnie Drummer

Ist seit seiner Jugendzeit musikalisch aktiv und ist so letztlich im Jahre 2000 beim Schlagzeug gelandet. Er ist seither in verschiedenen Bands aktiv gewesen ( Voices, Maybe Sunday, Got It). Ronnie kam Ende 2016 zu ‘‘Six Across‘‘ und sorgt für den richtigen Drive.
Robert ( Gitarre / Vocals )

Robert Vocals/Lead Guitar

Seit Schülerbandzeiten im Alter von 15 Jahren an der Gitarre. Spielte viele Jahre in diversen Bands Rock, Hard Rock, Blues etc. War über 10 Jahre fast ausschließlich mit der Akustikgitarre unterwegs, jetzt zieht es ihn doch wieder an die Elektrische. Sein unsterbliches Idol ist Steve Morse von Deep Purple.
Chris ( Techniker )
Chris Techniker Ist bei uns für die Technik und unseren tollen Sound zuständig.